Hundesportverein-Ahrtal

 

Auch in diesem Jahr war der Auftakt der Rhein-Ahr Läufe wieder den Sinziger HSF vorbehalten. 

Danke dem HSF Untere Ahr Sinzig 

Leider war das Wetter nicht, wie im letzten Jahr, strahlender Sonnenschein, sondern es war nass, kalt. Trotz allem ließen sich die Hundefreunde nicht davon abschrecken, ihre 2000 bzw. 5000 Meter zu absolvieren.

Die Motivation war bei den HSV Ahrtal Mitgliedern ungebrochen, und so strateten wir auch in diesem Jahr mit 23 Teilnehmern .

 

 

Die Organisation war wie immer, sehr gut. Damit die Leistungsrichterin nicht die ganze Zeit mit einem Schirm da stehen mußte, wurde ein Zelt aufgestellt.

Nach dem Lauf wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde geehrt, die Hunde erhielten einen Hundekuchen. Nachdem die Hunde versorgt waren, konnten sich jetzt die Hundebesitzer(innen) und Freunde in dem Vereinsheim,wo ein Kaminfeuer loderte, gut aufwärmen. Für das leibliche Wohl war gut gesorgt.

 

Vielen Dank dem HSF Untere Ahr Sinzig

 

Wir freuen uns schon auf den 2. Lauf der 5. Rhein-Ahr Läufe, der am 20.03. in Simmern stattfindet. 

 

 

 

Top